Absage Rescue Challenge 2020

!!!! Termin zur Rescue Challenge 2020 abgesagt !!!!

Auch wir sind von dem globalen Virus „Corona“ nicht verschon geblieben. Da sich gefühlt stündlich neue Lagen ergeben sind auch wir heute zum Handeln gezwungen worden.

Der Vorstand der VFDU hatte sich in den letzten Tage massiv ausgetauscht. Die Ausrichter, rund um die Feuerwehr Neuburg an der Donau, taten dasselbe. Wir standen in Kontakt und haben uns ausgetauscht und dabei gemeinsam den Entschluss getroffen, die Rescue Challenge 2020 in Neuburg an der Donau abzusagen.

Dieses ist uns allen nicht leicht gefallen. Wir müssen aber auch an die Sicherheit aller denken und die aktuelle sowie dynamische Lage ließ uns gär keine andere Möglichkeit, als abzusagen.

Ob 2020 komplett ausfällt oder wir uns vielleicht in der 2. Jahreshälfte sehen, steht sinngemäß noch in den Sternen, Niemand weiß, wie lange uns der Corona-Virus noch beeinträchtigt.

Wir werden Euch auf den laufenden Halten.