Weihnachtsgrüße und Termin für die VFDU Rescue Challenge 2024

Zum festlichen Anlass der Weihnachtszeit und dem bevorstehenden neuen Jahr 2024 möchten wir unsere aufrichtigen Wünsche an euch richten. Möge diese besondere Zeit von Freude, Liebe und Harmonie erfüllt sein.

Wir möchten uns herzlich bei jedem einzelnen von euch bedanken, der unseren Verein im vergangenen Jahr mit Treue und Unterstützung bereichert hat. Für das kommende Jahr 2024 wünschen wir euch und euren Familien Gesundheit, Glück und Erfolg.

Eurer Engagement ist der Schlüssel zum Erfolg und wir schätzen jede Form von Unterstützung, die ihr unserem Verein zuteilwerden lasst. Gemeinsam können wir im Jahr 2024 weitere Ziele erreichen.

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest im Kreise eurer Liebsten und einen freudigen Start ins neue Jahr. Möge es mit positiven Erlebnissen und neuen Möglichkeiten gefüllt sein.

Viele warten schon auf den Termin für die VFDU Rescue Challenge 2024. Die Challenge findet am 4. und 5. Mai 2024 in Güglingen statt. Aktuell werden noch einige Gespräche geführt und eine intensive Planung läuft an. Weitere Informationen folgen. Eine Anmeldung für Teams ist ab Mitte Januar 2024 möglich.

Herzliche weihnachtliche Grüße, im Auftrag des Vorstandes der VFDU e.V.

Ricarda Schüßler